Freitag, 22. Februar 2013

Schuhe entsorgen und dafür kassieren

Beim Stöbern im Internet bin ich über eine interessante Seite gestolpert.

Es ist Mitte Februar und obwohl es noch kalt ist, beginne ich, an den Frühling zu denken. Die ersten Tomaten sind auf der Fensterbank ausgesät und sobald es draußen nicht mehr so eisig kalt ist, werde ich die Fenster putzen.

Mit dem Frühjahrsputz warte ich noch ein wenig, aber

meine alten Schuhe, die kann ich schon mal entsorgen.


Dass es dafür noch Geld gibt,
bzw. der Erlös gespendet werden kann,
macht es viel leichter, sich von alten
Tretern zu trennen.


Shuuz - wir sammeln Schuhe

Für Kindergärten und Schulen ist der Link besonders zu empfehlen. Wie wäre es mit einer Sammelaktion für die klamme Kasse? Wenn alle fleißig mitmachen, kann da schon ein Betrag zusammen kommen. Für jedes Kilo Schuhe bezahlt

shuuz.de

einen fairen Preis.

Alle notwendigen Informationen sowie die Möglichkeit zum Mitmachen finden Sie auf shuuz.de


Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, eine Sammelaktion zu starten!

moselnetz

Probleme, Spaß, Lösungen beim Bau einer Webseite

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Trauringe, Uhren, Schmuck...
Ein interessantes Thema für meine neue Joomla-Webseite....
moselnetz - 26. Nov, 02:41
Affiliati für Anfänger
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Werbung...
moselnetz - 23. Feb, 19:06
Schuhe entsorgen und...
Beim Stöbern im Internet bin ich über eine interessante...
moselnetz - 22. Feb, 16:43
Einfälle und Ausfälle
"Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen" Eigentlich.. .
moselnetz - 22. Feb, 14:44
Zensur in Deutschland
Am Donnerstag wurde das Zensur-Gesetz tatsächlich über...
moselnetz - 16. Feb, 22:53

Partnerseiten

Suche

 

Status

Online seit 6262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 16:36

Credits

Web Counter-Modul


Affiliate
Dies und das...
Regionale Ausflugsziele
Webseite erstellen
Wein, Weinlese, Weinbergsarbeiten
Xampp und Drupal
Zu diesem Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren